Herzlich Willkommen bei der Imkerei Zeller.

In nun 2. Generation führen wir unsere Imkerei im Labertal, angelehnt an die BIO vorgaben.

Wir arbeiten nicht in einer sogenannten "Monokultur", sondern mit 3 verschiedenen Bienenrassen. Dazu gehören die Carnica, Ligustica und die sehr seltene dunkle Biene. Somit ergibt sich ein Wohlgenuss an Honig aufgrund der Vielfalt der diversen Pollen die durch die verschiedenen Bienenrassen gesammelt werden.

Unsere unabhängig geprüfte Honigernte ist ein Genuss für Groß und Klein.

Sie erhalten bei uns nicht nur unsere Honigsorten Sommerblüte, Propolis im Blütenhonig, Wabenhonig und Waldhonig, ebenso diverse Bienenprodukte der Eigenmarke Imkerei Zeller wie Gelée Royal Hautcreme, Propolis Gesichtscreme, Lindesa Kosmetik, Honigseifen, unsere beliebten Honigbärchen und diverse Geschenkideen.

Diese Artikel erhalten Sie ebenso direkt bei uns im Hausverkauf.

Der Gründer

Gründer der Imkerei war Ludwig Zeller. Mit über 60 jähriger Erfahrung als Imker hat er den Grundstein und Erfolg für die Imkerei Zeller gelegt.

Der Nachfolger

Seit 2012 hat Stephan Zeller die Leitung der Imkerei Zeller übernommen. Mein Motto: "Im Einklang mit der Natur"

Familienbetrieb

Ohne die fleißigen Helfer geht überhaupt nichts. Ob bei der Honigernte, bei der Herstellung der Bienenwachskerzen, und,.. .